PRINT

Mein geplanter Gedichtband nimmt in langsamen, doch präzisen Zügen immer mehr Gestalt an und wird sich aller Voraussicht nächstes Jahr verwirklichen lassen.

Bereits 2012 habe ich mit Tintenfrische (Lektora) mein erstes Buch herausgebracht. Eine ganz besondere Anthologie, von der inzwischen auch zwei Nachfolger erschienen sind. Darin habe ich damals 17 Texte der jüngsten aufstrebenden Slam Poeten von Zürich bis Kiel zu einem wundervollen Poesiealbum zusammengetragen. Bei Interesse bitte hier entlang: http://www.lektora.de/shop/tintenfrische/

Zuletzt ist mein Gedicht ‘Es brennt’ in der Textsammlung Afterwork mit Sisyphos (Satyr) erschienen, die von der Deutschen Akademie für Kinder- und Jugendliteratur als Jugendbuch des Monats Juli 2017 ausgezeichnet wurde. Gibt’s wie alle Bücher natürlich nicht bei Amazon, sondern nur beim Verlag selbst:
http://www.shoptyr.de/AfterworkmitSisyphos

Bei Satyr ist zudem eine äußerst umfängliche Poetry Slam Anthologie erschienen, in der ich neben vielen bezaubernden Kollegen mit meinem Text ‘Das Spiel’ (in Schriftform und Audioaufnahme) vertreten bin. Die Poetry Slam Fibel – herausgegeben von Bas Böttcher und Wolf Hogekamp. Bestellen lässt sich das Werk am besten hier:
http://www.vertriebscentrum.de/shop/buch-poetryslam.htm

Zusammen mit der wunderbaren Julia Kubik aus der Schweiz habe ich zudem fünf meiner Tiergedichte verbildlicht und als Postkarten gestaltet und abgedruckt. Auf Wunsch versende ich diese gerne auch per Post, direkt nach Hause, zack. Hier ein Beispiel:

Reh2

www.facebook.de/tiergedichte

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s